Frage von SamboZockt, 37

Passt die 4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 in die Sharkoon REX 8 Value Midi Tower ohne Netzteil?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 19

maximale GraKa-Länge: 29,0 cm

https://de.sharkoon.com/product/1185/Rex8Val#desc

Länge der Sapphire R9 380 Nitro mit Backplate: 23,735 cm

http://www.sapphiretech.com/productdetial.asp?pid=37BE40BB-7273-46B8-9E32-A8C132...


Kommentar von SamboZockt ,

Danke und was für eine SSD würdeste mir empfehlen bis 128Gb und möglich wenig geld

Kommentar von Bounty1979 ,

Die hier hat MLC-Speicher und hohe Lese- und Schreibraten und ist zudem sehr günstig:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/120GB-Silicon-Power-Slim-S55-2-5Zoll-...

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 11

Ja würde sie, aber bist du dir wirklich sicher, dass du dir jetzt diese Karte holen willst? Wenn die nicht stark reduziert ist würde es sich nicht lohnen! Die Nachfolge Karten der r9 380 kommen sehr bald raus. Die nächste Generation von Nvidia und AMD rollt jetzt an und ist dank stark verkleinertem Fertigungsprozess deutlich schneller und gleichzeitig sparsammer was den Stromverbrauch und die Wärmeentwiclung angeht. An Nvidia bereits vorgestellten Karten sieht man bereits die wirklich beeindruckenden ergebnisse und selbst wenn die NAchfolgekarten Anfangs etwas mehr kosten, es wird sich auf jeden Fall lohnen! Am 1. Juni sollen die Karten vorgstellet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten