Frage von DavidGG, 31

Passt die " Alufelge Ronal 6,5 J 15 " auf den GOLF 4 (Bild im Anhang ) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 19

Hallo David GG

Leider kann man die Frage so nicht beantworten. Wichtig ist das die Einpresstiefe, der Lochkreis und die Mittelbohrung passt. Dazu kommt noch der Durchmesser und die Breite.

Schau mal von innen in die Felge und such eine Nummer. Mit der Nummer kannst Du beim Hersteller der Felge nachschauen, ob es  eine ABE für den Auto gibt.

Antwort
von Paul42, 11

Hallo, das ist ganz einfach. Wenn die Radanschlussdaten korrekt sind und der Golf 4 im Gutachten steht kein Thema. Wenn du beides nicht weisst oder hast. Dann auf Rückseite von Felge schauchen und die Daten abschreiben, dann kann man nach schauen.

Antwort
von jackjjohn, 12

hey, welchen golf 4 meinst du genau. und hast du genauere werte zur Felge und zum Reifen?