Passt det bh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo FancygirlxD

Dann ist die Unterbrustweite deines BH zu groß

Der  BH  sollte an  der  Unterbrustweite gut  sitzen  ohne
 Einzuschnüren  und  ohne locker  zu  sein. Die  Unterbrustweite  ist  bei den  meisten  BHs  3-fach zu  verstellen,  beim  Kauf sollte  die  mittlere Stellung  gewählt  werden.  Wenn  man etwas  breiter  wird  kann man  ihn  weiter stellen  und  wenn der  BH  mit  der  Zeit weiter 
 wird  kann  man ihn  enger  stellen.

Das  Körbchen  sollte  so groß  sein  dass die  Brüste  vom
 Körbchen  total  eingeschlossen werden  ohne  dass die  Brüste  eingeengt werden


Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich solltest du das An und Ausziehen üben, bis du es kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell vielleicht mal die Träger ein bisschen länger:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FancygirlxD
18.04.2016, 16:07

Danke - jetzt passt🙈

0

Nein, normal ist das nicht !  Kauf einen BH, der im  Unterbrustband eng genug ist (wenn Du jetzt 75 B trägst, dann nimm 70 C)  Streck schon mal in der Umkleide Deine Arme ganz nach oben, wenn er dann immer noch an der gleichen Stelle (waagrecht unter der Brust) bleibt und nicht hochrutscht, ist er richtig ! Und kauf nicht so ein extrem-Billig zeug - die dehnen sich bis zum St.-Nimmerleins-Tag  und geben einfach keinen Halt, das sind nur Brustwarzenwärmer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Frage zu beantworten müssen wir wissen welche Körbschengrösse du trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht.. Also bei mir ist es nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FancygirlxD
18.04.2016, 15:58

Ist er zu groß oder zu klein? Meiner Meinung passt er sonst..

0
Kommentar von CandP
18.04.2016, 16:30

ich weiss nicht.. Du kannst ja mal in ein geschäft gehen und denen dein problem erklären vlt wissen die woran es liegt

0

nein. Ist mir noch nie passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?