Passt der vom Preis/Leistung her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey 😀✋

Die Sache ist dass Lappis zwar ebenfalls zum Zocken geeignet ist, je nach dem wie es ist, jedoch sind PCs immer im Vorteil. Außerdem bin ich mir gaaaanz sicher dass du für den Preis ein besseren PC kriegst. Auch wenn du ein Lappi willst, und dass Einzelteile sind solltest du mal überlegen pb du dir wirklich ein Laptop oder ein PC nimmst. Viel glück dann ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDDaumen
14.08.2016, 22:37

ja klar PC ist an sich besser a´ber ich will ihn nicht dauernd rumschleppen müssen mit monitor usw. Bin halt sehr viel unterwegs da brauch ich zwingend ein laptop

0

An sich der Preis ist ganz okay, grade bei MSI kann man aber gute Geldsummen sparen. Hier ein Video was das ganze eigentlich ziemlich gut erklärt:

Kann dir als Tipp nochmal geben noch Modellen mit einer 960M zu suchen, die sind etwas besser wie die 950er und Kosten kaum mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung