Frage von Patriciiia, 209

Passt der Turnbeutel auch zu Mädchen?

Ich wollte mir diesen Nike Gymsack (Bild) bestellen, bis ich gesehen habe, dass er für Männer ist... Ich finde aber, er passt auch zu Mädchen und sieht locker, sportlich, schlicht und modern aus. Ich bin ein Mädchen und 16. Soll ich ihn mir dennoch bestellen? Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 87

Ja, der passt auch zu Mädchen.

Einige Frauen in meinem Freundeskreis besitzen so einen Beutel und nehmen diesen zum Beispiel zum See mit ;)

Kommentar von Patriciiia ,

Geht auch zur Schule?

Kommentar von sneakerexpert ,

Klar, trag doch einfach, was du möchtest. Geb einen ... auf die Meinung von anderen :)

Antwort
von Schaco, 95

Geht auch für Frauen würde ich sagen. In schwarz weiß ist ja ziemlich neutral. Und hier 5€ günstiger: http://m.stylefile.de/streetwear-sneaker-graffiti/nike-heritage-gymsack-tasche-s...

Kommentar von Patriciiia ,

Oh, danke, sehr nett ^^

Antwort
von xoxowayne, 89

Bei uns in der Stadt haben den sogar fast nur Mädchen, und allgemein kauf dir das was dir gefällt :)

Antwort
von sabichanx33, 22

Klar, passt er! Habe den auch und trage ihn manchmal in der Schule und paar (weibliche) Freunde von mir auch. Und ich bin weiblich. Wusste auch gar nicht, dass er speziell für Männer geeignet ist, aber ist ja kein Problem. :-)

Antwort
von Nele2509, 96

Nur weil er für Männer ist heißt es nicht das Frauen sich den nicht auch kaufen können. Viele Frauen laufen auch mit so einem Gymsack rum:-)

Antwort
von couldntholdyou, 96

Mach doch einfach, was dir gefällt. Warum bist du so unsicher, dass du fremde Menschen fragen musst, wofür du dein Geld ausgeben sollst

Antwort
von mysunrise, 72

ja, man kann auch als Mädchen einen Turnbeutel tragen...

Wenn er Dir gefällt, würde ich ihn schon benutzen!

Antwort
von UchihaClanJutsu, 43

Für Sport ja aber WENN DU ES FÜR SO EINE SCHULTASCHE EINSIEHST,dann nicht. Jaaa digga jaaa

Kommentar von Patriciiia ,

Jaa ich will es ja als Schultasche,...aber warum findest du es als schultasche nicht schön?

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Mach was du willst.Ist halt für Frauen und Männer finde ich.And gönn dir.

Kommentar von Patriciiia ,

Oki bro, ich gönn mir ;)

Antwort
von EMCioran, 64

natürlich! ich finde, der passt sogar sehr ausgezeichnet zu Mädchen. :)

Antwort
von Sunshine0011, 5

Immer diese Leute, die dem "Trend" nach laufen.

Antwort
von tigerlill, 80

Klar warum nicht ;)

Kommentar von Patriciiia ,

Oki ;)