Frage von ILoveScooting, 310

Passt der Tfv8 atomizer auf den istick pico?

Hallo, im Moment habe ich einen istick pico mit einem melo 3 atomizer, der mir jedoch hingefallen ist und ich nun einen neuen suche! Auf YouTube habe ich ein Video über den Tfv8 gesehen, er gefiel mir auf den ersten Blick! Nun zu meiner Frage, passt der Tfv8 auf den istick pico drauf? Also sind die beiden Teile kompatibel?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwghh, 282

Nein, passt nicht, der Akkudeckel vom Pico ist im Weg.

22mm ist ideal, bei 23mm schleift der Verdampfer, der TFV 8 hat, glaube ich 24mm Durchmesser, also keine Chance.

Kommentar von uwghh ,

Das "baby beast" passt auf Deinen Pico:

http://www.smoktech.com/atomizer/tfv8-baby

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette, 219

Hallo,

ich nutze den iStick Pico mit dem Aspire Nautilus und dem Aspire Triton 2.

Der Aspire Nautilus, mit einem Durchmesser von 22mm passt perfekt.

Der Trition 2, mit einem Durchmesser von 22,5mm schleift der Verdampfer bereits etwas am Akku Verschluss. Es könnte daran liegen, dass der Ring des Air Flow Control Systems noch eine Idee breiter ist. Es funktioniert, aber ist grenzwertig.

Der TFV8 hat einen Durchmesser von 24,5mm. Er wird nicht passen!

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort
von RuedigerKaarst, 228

Hallo,
passen würde er.

Aber in Dein Pico passt glaube ich nur ein Akku.
Ich habe einen Akkuträger mit 3 Akkus, den Reuleaux RX200 und dampfe den TFV4 mit 50 Watt.

Abends sind die Akkus so gut wie leer.