Frage von Blackone99, 15

Passt der Subwoofer zur Endstufe?

Hallo ich möchte in meinem auto ein Subwoofer verbauen. Nun zur frage kann ich z,b den "Pioneer TS-W3003D4" Subwoofer mit der Endstufe "KENWOOD KAC-8406" betreiben. Ich bin mir da nicht ganz sicher habe gehört mann muss auf die Leistung achten also der Sub hat ja eine Nennbelastbarkeit von 600Watt also müsste ich eine Entstufe mit mehr Watt wie in dem fall 900Watt nehmen oder?

MFG

Antwort
von Robert067, 4

Ich habe nen sub mit 3000 Watt und meine Endstufe 2800 Watt nicht Watt rms 

Ich habe lass es überbrückt laufen und kann ohne Probleme Musik Endstufe wird nicht zu warm top seit 2 Jahren also ich denke mehr schadet nicht weil dein sub nicht mehr annehmen kann 

Schau im Internet nach wie viel Watt pro Kanal Ausgang deine Endstufe gibt und schließ sie dann da ein ich denke du findest da schon etwas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community