Passt der Sattel (mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"bitte keine blöden komentare"
was willst du hier hören bzw lesen? ob ein sattel passt, kann ein sattler vor ort feststellen und niemand sonst.
erstens ist das bild absolut unvorteilhaft fotografiert( man sollte das ganze pferd sehen, und dann sowohl mit als auch ohne reiter)
dann muss man pferd mit sattel in bewegung sehen.
im stand noch von allen seiten gucken, fühlen, rumdrücken.

danach kann man dir als laie(und jeder, der nicht osteophat oder sattler ist , ist ein laie auf dem gebiet) sagen, ab man meint, das der sattel einigermassen ok liegt. ob er aber wirklich passt, kann dir hier kein mensch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaninchenAraber
13.04.2016, 14:58

Tut mir leid aber das ist nicht mein Pferd! Diese Möglichkeiten hab ich nicht! Ich wollte nur eure Meinungen hören :)

0
Kommentar von Viowow
13.04.2016, 15:02

ah, schulpferd. ok. aber das kann dir wirklich keiner hier beantworten. wie läuft er denn mit dem sattel? locker vorwärts? oder bockt er, läuft klemmig o.ä.?

3

Für dich passt er schon aber ob er für dein pferd passt kann man nicht sehen das muss sich ein spezialist ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht auf einem Bild sehen , da musst du jemanden kommen lassen der dir die Kammerweite ausrechnet usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man auf dem Bild nicht gut erkennen. Das muss ein Sattler sich anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?