Frage von Laolaxo, 51

Passt der Reithelm?

Also ich habe einen Reithelm aber der rutscht ständig rum und jetzt wollte ich einen neuen kaufen, der nicht perfekt passt da ich eine sehr rundliche kopform (wenn man von oben draufgucken würde) Und die helme sind mir bei der stirn alle zuweit, so kommt es das er ein wenig auf umd ab rutscht, und ich habe einen verstellbaren der geht bei mir überhaupt nicht!

Und ein weiteres proplem ich habe einen kopumfang von 54cm und bekomme solche modelle nicht auf meinen kopf (zu klein)?

Danke für antworten :)

Antwort
von mylovearehorses, 24

ich teste meine immer indem ich einen kopfsturz "simuliere", was bedeutet das ich den Helm stark nach vorn Richtung Stirn ziehe bzw drücke. wenn er sich nicht stark bewegt dann passt er.
aber frag lieber mal in einem Laden die Verkäufer. schließlich sind die für sowas da

Antwort
von Aredhel, 20

Lass dich im Laden beraten, der Helm sollte passen!

Antwort
von MariePa1902, 19

Hallo, also, der Helm passt immer dann, wenn er nicht runterfällt, wenn du den Kopf mit unverschlossenem Helm nach vorne lehnst und leicht schüttelst.

Ich hoffe ich konnte helfen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten