Frage von Kacerator, 17

Passt der RAM in meinen PC (vergleich mit altem)?

Ich habe kürzlich herausgefunden, dass mein Motherboard keine 4GB RAM Riegel akzeptiert und habe mich daraufhin auf die suche nach 2GB Riegeln gemacht. Ich habe hier jetzt welche gefunden, die mich auch an mein Ziel bringen (8GB RAM). Aktuell habe ich 2x2GB drin und wollte mit einem 4GB Riegel ugraden, was ja dann nicht geklappt hat. Ich bin der Meinung, dass die die ich jetzt herausgesucht habe passen müssten, da sie größtenteils mit meinen alten übereinstimmen. Hier sind die neuen die ich mir holen will: http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16820231492&nm_mc=AFC-C8...

Hier ist mein Motherboard: http://www.findlaptopdriver.com/msi-2a9c-specs/

Im Anhang ist eine meiner aktuellen Riegel (beide sind identisch)

Meine Frage ist grundsätzlich, ob diese neuen passen müssten. Danke im Vorraus.

Antwort
von WosIsLos, 8

No comment

Kommentar von Kacerator ,

Ich will ihnen nicht zu nahe treten aber ein einfaches ja oder nein hätte mir schon gereicht. Ich bin jetzt immernoch verunsichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten