Frage von till2412, 25

Passt der Prozzesor an dieses Mainboard?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 10

Einfach in der Liste des Herstellers nachsehen.

https://www.asus.com/de/Motherboards/A88XPRO/HelpDesk_CPU/

Antwort
von agentharibo, 10

Passen tun die Meisten!

Ob das Mainboard allerdings den CPU unterstützt, ist eine andere Frage, die von der Architektur des Mainbords abhängt.

Schau einfach mal im Heise-Portal vorbei, die beschäftigen sich peermanent mit den Fragen. Oder versuch es bei "deskmodder".

Antwort
von Ramsey52, 11

Ja auf jeden Fall!