Frage von BloodStainChild, 10

Passt der Prozessor und Sockel wirklich, Oder welche passen noch?

Und zwar geht es um das Motherbord P8P67 LE von ASUS mit einen 1155 Sockel.

Ich möchte nur sicher sein, das das was ich bis etz sah auch stimmt und zwar möchte ich mir einen neuen Prozessor holen für den Sockel 1155 und was ich so fand sollen auf diesen Sockel auch Prozessoren für 1150 und 1156 passen.

Den PC wurde damals als ich noch beim Bund war von einen Kamerad zusammengebaut und das war glaub ich 2011 seither hab ich nur Graka und RAM erweitert und nun möchte ich auch von i5 auf i7 aufrüsten darum auch die frage.

Danke schon mal für eine Antwort.

G BSC

Antwort
von Nemesis900, 9

Das Mainboard hat einen 1155 Sockel das ist richtig. Dort passen auch nur CPUs mit 1155 Sockel drauf und keine 1150 oder 1156.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community