Frage von xoLLy, 37

Passt der Prozessor AMD FX-6300 auf mein A75MA-G55 Mainboard?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, PC, Prozessor, 27

Nein, die stärkste mögliche CPU wär die hier:

http://www.ebay.de/itm/AMD-Athlon-II-X4-651K-3-GHz-AD651KWNZ43GX-Socket-FM1-CPU-...

Immerhin wär sie ziemlich günstig.

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Schau halt welche sockel die beiden sachen haben

Expertenantwort
von bormolino, Community-Experte für Computer & PC, 29

Nein, das Mainboard hat einen FM1-Sockel, die CPU braucht allerdings einen AM3+ Sockel.

Grüße - bormolino