Frage von Veatrex, 61

Ist dieser PC zukunftssicher und für aktuelle Games auf höheren Grafikeinstellungen geeignet?

Wollte fragen ob der pc für die nächsten Jahre halten würde für die neuen Spiele wie zB witcher 3 fallout 4 auf höheren einstellungen

Antwort
von Frvrmx, 30

Keine hdd? Keine ssd? Kein kühler? Welches Mainboard? Sonst ja, rate dir aber 16gb ram, statt der gtx 970 ne r9 390 und statt den i7 n xeon e3 1231v3

Kommentar von Frvrmx ,

fail tut mir leid du hast natürlich ein kühler und das Mainboard hab ich auch übersehen tut mir leid ^^

Kommentar von Veatrex ,

Es sind 2 bilder^^ ich habe eine HDD in meinem jetzigen system verbaut 7200rpm sollten ja reichen :D werde nichts rendern also werde ich keine 16 gb RAM brauchen

Kommentar von Frvrmx ,

Ja habe gemerkt bin auf Handy ^^ 8gb reichen zwar noch aus, aber in 1-2jahren sollten 16gb bei einem Gaming PC Standard sein, also warum nicht jetzt? Ich werde auch nich Rendern und habe trotzdem 16gb verbaut

Kommentar von Veatrex ,

Mein Budget beträgt genau 1k € und den RAM würde ich dann aufrüsten danke nochmal !

Kommentar von Veatrex ,

Habe jetzt eine sapphire r9 390 nitro um 372€ genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community