4 Antworten

Für das K Modell deines Prozessors solltest du lieber auf einen Z97 Chipsatz gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Windows 10 bekommst du woanders für 35€

2. Haswell ist veraltet.  Du solltest lieber einen i7 6700K auf einem 1151 Board mit DDR4 Speicher nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
03.07.2016, 23:39

ist aber auch teurer wenn er den Rechner so lassen will und nicht Upgrade will reicht die cpu und es ist günstiger..

0
Kommentar von Christophror
03.07.2016, 23:40

Wenn er aber für Windows deutsch weniger Zählt kommt er im Endeffekt bei +-0€ raus.

1

Die komponenten würden alle zusammenpassen ddr3,1150 ....ich bin mir nicht gamz sicher ob 600watt für eine gtx 1070 reicht also auch mit aller anderer hardware....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir dringendst ein anderes case empfhelen das teil ist müll zb das fractal design define r4 .... und ein anderes netzteil cs serie von corsair mindestens oder eins aus der rm Serie von cosair low end netzteil High end pc wieso?! und wen du geld hast nimm ne 1080...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung