Passt der PC so mit dem mainboard, prozessor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein z97 Mainboard ist Quatsch wenn du keinen übertaktbaren Prozessor hast und kein Multi-Grafikkartensystem möchtest, wovon ich ausgehe. Da reicht ein günstiges mit b85 Chipsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass das Sinn macht Intel Xenon und eine Radeon R9. Kommt drauf an was du damit machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linuxisOK
25.11.2015, 23:46

Gaming. warum meinst du?

0
Kommentar von linuxisOK
25.11.2015, 23:46

weil der sein zu schlecht für die Grafikkarte ist?

0
Kommentar von linuxisOK
25.11.2015, 23:47

aber würden an sich die teile zusammenpassen?

0
Kommentar von KrizGT
25.11.2015, 23:54

Also ich denke, dass die Teile an sich zusammen passen würden. Aber ich würde für Gaming eher einen Intel i5 oder i7 empfehlen.

0