Passt der PC so für GTA V,Ark,overwatch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte in guten Einstellungen klappen. Ich würde dir aber noch empfehlen bisschen mehr Geld in die Grafikkarte zu stecken und ne 980 Ti zu holen (nur wenn du Lust hast), da diese im Preileistungsverhältniss besser ist, als die normale 980. Mit einer normalen 980 solltest du aber auch einiges hinbekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht

Viel Spass beim zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuubed
03.07.2016, 09:55

danke :)

0

Der PC reicht auf jeden Fall, um die von dir genannten Spiele in Full HD auf höchsten Einstellungen spielen zu können. 

Allerdings empfehle ich dir, eher die r9 390x einzubauen, da sie gleich leistungsstark ist und 8 gb vram hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte, je nach Grafikeinstellungen, eigentlich problemlos reichen. Entscheidend sind bei Spielen vorwiegend CPU und GPU. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus!

Viel Spaß :)

Lg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuubed
03.07.2016, 09:48

Danke =)

0