Frage von Iplayer2123, 40

Passt der PC so bzw. reicht das netzteil aus hab es bei einem anderen user gesehen und alle meinten er soll ein anderen nehmen?

was soll ich hier noch ändern und würde den Boxed-Kühler benutzen und wieso sagen manchen, dass hier der gehäusen-kühller fehlt und ist das notwendig und wie viel kostet der http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=79836912c58f2cbe4eeaae54a35f17a656a...

Antwort
von iParadox15, 4

Mir hat jeder von Seagate abgeraten. Hab persönlich dann zur WD Blue 1TB 7200 U/min gegriffen. Würd ich dir auch empfehlen

Boxed Kühler der CPU sind in der Regel ziemlich laut unter Last, aber wenn dich das nicht stört.

Antwort
von Hexer607, 7

Also das Sytem ist garnicht schlecht gehäuse lüfter braucht man net unbedringt hat man halt kein Luftstrom naja im allem ist der Pc für sein Geld gut damit werden Aktuelle Titel keine Probleme werden.

Antwort
von nosk1ll, 30

Krass das du für 730€ nur 4GB einbaust und bist du dir sicher das du diese Festplatte möchtest ?

Kommentar von Iplayer2123 ,

das ist ram und ist 2x 4gb also 8gb ram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community