Frage von Hardrexx, 30

Passt der Ölstandsensor zu dem Auto?

Hallo ich habe einen MERCEDES-BENZ C-KLASSE Kombi (S202) C 220 T CDI (202.193) 2151 cm3, 125 PS, 92 kW BJ 09/97 bis 03/01 bei dem der Ölstandsensor Kaputt ist. Ich habe einen beim Schrott gefunden und zwar die Nr.: Temic A-004 153 5926, nun habe ich auch ein wenig gegoogelt aber es werden nur abgelaufene E-bay produkte angezeigt oder Ausländischeseiten. Also meine Frage ist ob das Teil in mein Auto passt :) MfG Hardex

Antwort
von Rizi93, 25

Vergleich es mit der Nummer auf dem verbauten Ölstandsensor. Wenn diese übereinstimmen, kannst du ihn verbauen. Wenn nicht besorg dir bitte einen neuen.

Kommentar von Hardrexx ,

wenn das so einfach wäre, muss den halben Motor ausbauen um an das ding zu kommen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community