Frage von Prodity, 36

Passt der Gaming PC so für mich ^^?

Hallo wollte fragen ob meine Zusammenstellung so passt und sich gut unterstützt und ob wenn ich den so bestelle der bei mir zuhause komplett einsatz bereit ankommt?

DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerNeueDenker, 19

Wunderschön, hätt' ich nicht besser machen können!

Antwort
von lutsches99, 30

Passt alles!

Antwort
von ShineSonPC, 19

Bild?Link?