Passt der eyeliner ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lol, habe auch schlimmeres gesehen :D

Mein Tipp- Kajal ist viel einfacher zum Auftragen als Eyeliner, und man kann es dann auch etwas verschmieren und sowas ähnliches wie Smokey Eyes daraus machen, wenn der Lidstrich misslungen ist. Wimpern tuschen und Wimpernzange benutzen wäre auch gut.

Wenn es gar nicht geht, klebe dir ein Stückchen Tesa-Film oder Lege ein Stückchen festes Papier an die Außenseite, um ein klares Wing zu bekommen, das hilft wirklich und ist ein ganz gängiger Trick bei Profis:)

Viel Erfolg und LG,
@mmadike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry das ich das sagen muss aber es gibt echt bessere. Aber das muss man lernen übe ein bisschen benutze verschieden eyeliner und du wirst sehen bald hast du den dreh raus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gsnz ehrlich: Schön ist das nicht😁
Meine Tipps: Eyeliner auch unter den wimpern
auf jeden fall eine wipmernzange und wimperntusche benutzen
mach den wing (also den hinteren teil) da wo er anfängt breiter als am ende
Ich hoffe ich konnte dir helfen🙌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nd12345
20.08.2016, 23:45

Und ab wo macht man den dicker? Und was ist mit dem Strich neben dem Auge da? Das habe ich in mehreren Videos gesehen. Macht man den so oder lässt man ihn weg? :)

0
Kommentar von EllaKopfkissen
20.08.2016, 23:52

Ich würd den Strich am anfang erstmal weglassen. Wenn es ohne gut aussieht kannst du das ja mal versuchen (ich krieg es auch oft nicht hin). Ich würde den strich zum ende hin einfach immer dicker machen.

0

Da darf keine weiße Haut mehr zwischen dem Strich und den Wimpern sein
Vielleicht etwas dicker noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,

ich finde man hat schlimmeres gesehen.

Ich habe jedoch paar Tipps für dich :)    :

- Wimpernzange

-Mascara

-Wing

Es sieht bei dir meiner Meinung nach bisschen komisch aus :)

Alshättest du nur 2 striche gemacht :)

Üben , üben, üben und dann klappt es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung