Passt der Darkrock 3 Pro auf das asus Maximus VIII Hero?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 1. Der Kühler passt, aber bei so nem geilen PC würd ich auf ne Wakü setzen. Die ist sogar leichter anzubringen als der Dark Rock Pro 3. Ich würd mir mal die H100i GTX angucken... 2. Nimm das Bequiet Straight Power 10 500W Modular. Das is von den Komponenten her vieeeel besser für das System. Nicht am falschen Ende sparen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
10.07.2016, 20:23

Ähm. Da ich noch keine Erfahrungen mit Wasserkühlungen habe. Was ist wenn etwas undicht ist etc? Hab ich ein wenig Angst vor. Ähm ich brauch eine etwas höhere Watt Zahl da ich später eventuell noch ne 2te gtx 1080 reinhauen will

0
Kommentar von FireEmble
10.07.2016, 20:23

Ähm. Da ich noch keine Erfahrungen mit Wasserkühlungen habe. Was ist wenn etwas undicht ist etc? Hab ich ein wenig Angst vor. Ähm ich brauch eine etwas höhere Watt Zahl da ich später eventuell noch ne 2te gtx 1080 reinhauen will

0
Kommentar von FireEmble
10.07.2016, 20:28

Und das Problem ist das ich so mit 1800€ hinkommen muss :/

0
Kommentar von playzocker22
10.07.2016, 20:33

Ja dann nimm die 600W version. Ist egal aber du musst dran denken dass das netzteil das ist was alles im pc mit strom versorgt. Wenn das schlecht ist dann kannst dir ja denken was passiert. Und eine gtx 1080 ist schon mehr als genug im moment. Und diese prebuild waküs sind komplett wartungsfrei und können nicht auslaufen. Die verbaust du wie nen normalen lusftkühler auf nen prozessor und machst dann den radiator nach oben ans gehäuse. Is extrem einfach und sieht geil aus

0

650W? Mehr nicht? xD

Die GTX 1080 von Zotac ist besser, wegen der besseren Stromversorgung.

Und ja der Dark Rock Pro 3 passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
10.07.2016, 19:45

Wie "mehr nicht" ?

0
Kommentar von FireEmble
10.07.2016, 19:56

Ja 650 wegen eventuellen sli Verbindungen in Zukunft

0

Der Dark Rock pro passt ohne Probleme drauf achte aber darauf das der RAM nicht zu hoch ist (Max 4,2cm)

Welches Netzteil ist das genau ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
10.07.2016, 19:57

Das pure power l8

0
Kommentar von FireEmble
10.07.2016, 19:57

Von beQuit

0
Kommentar von playzocker22
10.07.2016, 19:58

Hol dir bitte ein anderes...

0