Frage von Tobihogh, 12

Passt der Dark Rock Pro 3 in den Sharkoon T28?

Ich habe leider schon Bestellt und habe das folgende Problem, dass ich im nachhinein festgestellt habe dass der CPU Kühler um 0,3cm zu groß für das Gehäuse ist. Ich habe das Gehäuse Sharkoon T28 (link als Antwort), das eine Höhe von 16cm für den CPU Kühler bereitstellt. Leider habe ich jetzt einen Lüfter mit 16,3cm in der Konfiguration (http://www.bequiet.com/de/cpucooler/482). Mein ihr es könnte trotzdem passen? Eventuell hat der Hersteller noch ein wenig Spielraum berücksichtig der die 0,3cm Abweichung toleriert. Vielen Dank an alle die sich mit dieser Frage beschäftigen.

Antwort
von Tobihogh, 10

Link zu Sharkoon T28: https://de.sharkoon.com/product/1185/T28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community