Frage von SeverinX12, 28

Passt der CPU-Kühler auf mein Mainboard oder nicht?

Hallo,

ich habe folgendes Mainboard: http://www.amazon.de/960GM-VGS3-FX-Mainboard-micro-ATX-DDR3-Speicher/dp/B00BOZ5K...

und will mir den ARCTIC Freezer 13 CO Kühler holen.

passt der Kühler auf das Mainboard, oder ist er zu groß dafür? Ich weiß, dass der Sockel der richtige ist, aber habe halt angst, dass der Kühler bspw. mit dem RAM zusammenstößt ..

VIELEN DANK

SeverinX12

Antwort
von fsxflyer, 18

Ja, ist beides AM3+. Also ja.

Kommentar von SeverinX12 ,

also  denkst du nicht, dass der Kühler ig wie zu klein ist oder ig wo gegen den ram oder so kommt?

Antwort
von larrymann, 19

Ja, da du einen AM3+ Sockel hast passt der.

Kommentar von SeverinX12 ,

also  denkst du nicht, dass der Kühler ig wie zu klein ist oder ig wo gegen den ram oder so kommt?

Antwort
von marijanovic, 17

passt schon

Kommentar von SeverinX12 ,

also  denkst du nicht, dass der Kühler ig wie zu klein ist oder ig wo gegen den ram oder so kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten