Passt der Computer so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht ganz gut aus...
Würde dir eine kleinere HDD empfehlen,dafür aber eine 256GB SSD für Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesSlayor
18.05.2016, 21:42

Dann hätte ich doch noch weniger Speicherplatz!?

0
Kommentar von hobbylos3000
18.05.2016, 21:51

Aber eine SSD ist besser für die Startzeiten und beschleunigt Programme extrem. Die Spiele bzw. große Daten sollten auf die HDD und die SSD sollte nur für wichtige Spiele , Programme und Windows sein.

0

Willst du wirklich einen einzelnen Lüfter für 27€ kaufen? Sonnst alles ganz gut. Caseking ist halt nicht die günstigste Seite für PC Teile, Mindfactory ist da meistens besser.

18.05.2016, 21:43

Habe nur Caseking genommen weil man dort einfach alles findet und ja ist es mir Wert ^^.

0

Moin Pommes :-)

Für den i5-6600 brauchst Du nicht solch ein Monster von Kühler, da reicht der [url=https://geizhals.eu/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url] dicke.

SSD würde ich eine Crucial MX200 vorziehen, und keine WD Green nehmen.

Nimm eine Seagate Barracuda oder WD Blue, aber nicht die Green.

Die R9 380X Nitro ist eine sehr gute Karte, aber in kürze kommen die neuen Pascal und Polaris und Vega raus. Das werden ziemliche Knallerkarten :-)

Ich würde ja vorschlagen, Du zockst ein paar Wochen "übergangsweise" auf der IGP vom i5, und dann holst Du dir eine von den neuen Karten ;-)

Grüße aussem Pott

18.05.2016, 22:05

Also den Dark Rock 3 habe ich eigentlich nur wegen dem Look genommen ^^ ich habe nach einem kleineren schwarzen Kühler gesucht bin aber nicht fündig geworden :-/ .Wieso ziehen sie denn die MX200 vor? War es nicht so das diese weniger Cache besitzt als die 850 Evo? Wo ist das Problem mit der Green?  Und das mit Polaris ist mir bewusst siehe Beschreibung.

0

Würde nen I5 6600k nehmen, der ist kaum teuer. Natürlich nur wenn du übertakten willst, aber das wär nicht verkehrt.

18.05.2016, 21:58

Ich möchte nicht übertakten deshalb auch das H-170 Motherboard

0

Schaut gut aus, nur da würde fast ne R9 390 Nitro reinpassen

18.05.2016, 21:43

Ich warte eigentlich noch auf Polaris ^^

0
Kommentar von LiemaeuLP