Frage von RandomKaktus, 47

Passt der Be QUiet Shadow Rock Slim auf das MSI Z97 GAMING 5?

Vom Sockel und sowas passt er das weis ich! Aber passter auch so das er nicht berührt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für PC, 36

http://www.bequiet.com/de/motherboardcheck

Antwort
von Smoger101, 29

Bestimmt passt er ein gaming g5 wird wohl platz für alle gängigen, derzeit erhaltbaren Kühler für sockel 1150 haben.