Frage von xFlubsayx, 48

Passt der be quiet kühler?

Ich wollte fragen ob der be quiet Dark Rock Pro 3 in ein Standard Midi Tower gehäuse passt

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 20

Es gibt keinen Standard-Midi Tower. Die maximal mögliche CPU-Kühlerhöhe ist aber bei jedem Gehäuse auf der Herstellerseite oder im Handbuch vermerkt.

Antwort
von Redgirlreloadet, 32

Ich hab den :)

Ja der Past du hast aber eventuell ein anderes Problem

Deine Ram Riegel sollten keine zu Hohen Kühler haben

http://www.sysprofile.de/id193292

Schau mal bei meinen PC ich mußte den Lüfter abnehmen um die Ram Riegel einzubauen und ihn ein paar MM Höher setzen

Das schöne an den Kühler ist das er nahezu unhörbar ist :) allerdings ist er auch Riesengroß und die Montage nix für Linke hände

Kommentar von Jackocraft ,

Ja das stimmt!

Ihn einzubauen ist sehr fummelig, aber er ist wirklich auf 100% so gut wie unhörbar :)

Kommentar von xFlubsayx ,

Ok mein Gehäuse ist ungefähr gleich gross wie deins und mein RAM hat keine Lüfter oder kühler also müsste es ja dann passen

Antwort
von Schilduin, 16

Nachmessen, bzw Bezeichnung bei Google eingeben, da steht meist extra wie hoch der Kühler maximal sein darf.

Antwort
von sgt119, 20

Meine Glaskugel ist leider kaputt

Antwort
von rosek, 27

ähm ... ohne abmaße , keine hilfe ... aber vermutlich nicht ...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Past in ein Midigehäuse

Kommentar von rosek ,

also der DR PRO3 ist 16cm hoch und hätte in mein altes Medion Gehäuse nicht gepasst ;) nur mal so nebenbei

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Wir reden hier von Midi Towern für selbstbauer nicht von Aldi Komplett PCs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten