Frage von RobTop1208, 44

Passt der be quiet Dark Rock 3 ins Corsair H440 Gehäuse!?

Hey Leute,

nur eine kurze Frage :) Würde der be quiet Dark Rock 3 CPU Kühler in das NZXT H440 Gehäuse passen, hab nämlich bedenken der könnte irgendwie zu groß sein :D

Antwort
von tobias231h, 34

Es gibt zwar nur das NZXT H440, ich nehme mal an, du meinst das.

Ja, der beQuiet! Dark Rock 3 passt in das NZXT H440. Das Gehäuse unterstützt CPU-Kühler mit bis zu 180mm Höhe, der CPU-Kühler ist 160mm hoch.

Quellen:

http://support.nzxt.com/hc/en-us/articles/202488364-What-Can-I-Fit-Into-An-H440-

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_9...

Antwort
von Shalidor, 29

Schau doch selber nach. Auf der Seite von Be Quiet steht wie hoch der Kühler ist (Das waren glaube ich 170mm) und auf der Seite von Corsair steht genau, wie hoch der Kühler maximal sein darf. Diese Info wírd bei jedem Gehäuse und Kühler angegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community