Frage von PhineasFIFA, 32

Passt der be quiet CPU kühler auf das asus Mainboard?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 25

Ja natürlich passt der da drauf. Das Mainboard hat einen ganz normalen und inzwischne recht verbreiteten 1151er Sockel und der Kühler ist so ziemlich der beste in dieser Preisklasse.

Antwort
von Dineox, 22

Also da du ein Motherboard für Intel Prozessoren besitzt sollte dein Kühler nur einen Intel Motherboard kompatiblen äähmm ich glaube es nennt sich stand oder so :D 

Das wirklich wichtige ist eigentlich was für ein Case du hast,da manche Kühler nicht unter das Gehäuse passt.

Diese Infos kriegst du beides aus dem Internet.