Frage von kochi2911, 152

Passt der Bart zu mir ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WDSNV, 86

Jo,nicht schlecht👍

Antwort
von pikachulovesbvb, 123

Wenn er etwas Dichter an der Wange wird, dann ja

Antwort
von WhoozzleBoo, 101

Ja, sieht gut aus, lass ihn noch etwas mehr wachsen. 

Antwort
von sepp333, 71

Wie alt bist du den? Wart lieber noch einige Zeit bis noch mehr haare kommen, sieht sehr nach Waldsterben aus. 

Antwort
von jojoToGo, 97

Sieht gut aus!