Frage von CrazyDj1985, 45

Passt der Backofen in den Schrank?

Hallo! Habe vor mir einen Backofen zuzulegen. Größe: Breite in cm 59,5 Höhe in cm 59,5 Tiefe in cm 54,8

In der Beschreibung der neuen Küche steht beim Schrank (wo der Ofen rein soll) folgendes: Nischenhöhe 590mm. Breite vom Schrank ist 600m lt. Aufbauplan

Mehr nicht.

Der Verkäufer sicherte mir zu, dass es hierfür normen gibt und da jede gängige Backofen reinpasst.

Passt der oben angegebene Backofen rein?

Danke für eine kurze Info

Antwort
von Strolchi2014, 31

Du kannst dem Verkäufer gern glauben. Der Backofen sollte reinpassen.

Antwort
von oki11, 31

Ja der passt :-)

Der "eigentliche" Ofen wird ja in die Nische geschoben und ist nicht so breit und hoch und dann bleibt der Rest ( Klappe & Bedienteil)  ) vor dem Schrank * ich hoffe Du verstehst was ich meine :-)


Kommentar von CrazyDj1985 ,

habs kapiert und n bissl schlauer :-) Thx

Kommentar von oki11 ,

Na dann habe ich ja Glück gehabt - wusste einfach nicht wie ich es besser beschreiben soll :-)

Antwort
von CrazyDj1985, 23

Dankeschön für die schnelle Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten