Frage von nutzername1, 36

Passt der Arbeitsspeicher zum MB?

Hallo,

wollte mir nen neuen RAM kaufen. Hab ein Asrock 970 Extreme 3 R2.0 Board und wollte diesen hier: https://www.conrad.de/de/pc-arbeitsspeicher-kit-kingston-fury-blue-hx313c9fk28-8...

Leider taucht dieser in der Supportet Liste nicht auf, was aber mein jetziger auch nicht tut aber trotzdem keine Probleme damit habe.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 28

Würde passen, hat aber mit 1333MHz einen niedrigen Takt. Dein Mainboard unterstützt bis zu 2100MHz.

Mit dem hier wärst du besser dran:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/8GB-HyperX-FURY-weiss-DDR3-1866-DIMM...

oder sogar der hier:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/8GB-G-Skill-RipJawsX-DDR3-2133-DIMM-...


Kommentar von nutzername1 ,

Danke. Hab mir den HyperX fury bestellt.

Antwort
von Roderic, 18

Ja. Der passt.