Frage von DerTrollerxd, 72

Passt der 700€ PC so und ist er gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 35

Wie Pech und Schwefel.

Ich finde den Prozessor etwas schwach, aber passt.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Pech und schwefel? Diese Metapher kenne ich nicht xD Ein besserer wäre nich drin gewesen! :)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wenn du den Tower Kühler rausnimmst, schon. Den brauchst du eh nicht. 

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Würde den 6500er nehmen weil der jetzige bisschen wenig megahertz hat

Antwort
von Andyplayer1, 25

Sieht alles ganz gut aus

Kommentar von DerTrollerxd ,

Danke :)

Antwort
von Rakisch, 28

GTX 960 ist bescheiden, mit der r9 380 kriegst du weitaus mehr.

Ich würden den i5 6500 nehmen, bringt P/L nochmal ein bisschen mehr

Kommentar von DerTrollerxd ,

kostet abwr mehr und ich habr nicht mehr xD

Kommentar von Rakisch ,

Dafür ist die R9 380 günstiger, und du willst mir ersthaft sagen das du keine 20€ mehr ausgeben kannst?

Antwort
von YTReonlomochXx, 38

Die Grafikkarte fehlt

Kommentar von DerTrollerxd ,

ägh Nein?

Kommentar von YTReonlomochXx ,

Ja jetz ist sie bei mir auch passt alles so

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok danke :)

Antwort
von lutsches99, 25

passt alles!

Kommentar von DerTrollerxd ,

und ist er gut?

Kommentar von lutsches99 ,

ja