Frage von mira17, 61

Passt ddas?

Also ich werde ein schwarzes Kleid das mir bis zu den Knien geht (eng) anziehen, dabei meinen schwarzen Waterfall Mantel und rote Absatzschuhe

Dabei würde doch ein Bordeaux Lippenstift das einen vielotten Stich hat passen oder ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Ich finde Rot & Bordeaux zusammen unpassend. 

Nimm entweder die Schuhe + Lippenstift in Rot oder die Schuhe + Lippenstift in Bordeaux. 

Kommentar von mira17 ,

Der Lippenstift ist ja Bordeaux, nur hat es ein wenig einen violetten Stich . Das war dann halt die Frage

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja & meine Antwort war, entweder ganz Bordeaux oder ganz Rot. 

Weder Bordeaux mit Rot passt, noch Bordeaux mit Lila-Stich + Rot. 

Antwort
von voruebergehend, 37

Ohne die Farben jetzt gesehen zu haben, finde ich ganz allgemein, dass rot und violett nicht so zusammenpassen. Auch, wenn es nicht komplett violett ist - rot passt nur mit rot, meiner Meinung nach. 

Kommentar von mira17 ,

Ich versuche es dir ein bisschen zu erklären, vielleicht weißt du dann was ich meine :)
Also es ist ja sowieso alles schwarz und de high heels sind nur rot und der Lippenstift ist ja nicht ganz violett der ist Bordeaux

Kommentar von voruebergehend ,

Hmmm! Also ich hab mal bei Google "bordeaux" eingegeben. Einige Farben, die dann kommen, würden eher zu Rot passen, andere finde ich eher weniger. Wie sieht denn die Farbe genau aus? Wie gesagt, ich persönlich finde, dass man bei einer Farbe und auch in der gleichen Nuance bleiben sollte.

Antwort
von crazycatwoman, 29

ich wuerde empfehlen, den liipenstift in der gleichen farbe wie die schuhe zu waehlen. nimm die schuhe mit in die drogerie zum lippenstift-kauf, dann triffst du auf jeden fall die farbe

Kommentar von mira17 ,

Roten Lippenstift würde ich ungern machen :/

Antwort
von larrymann, 7

Ich würds nicht zusammen tragen aus der Sicht eines Jungen.

Kommentar von mira17 ,

Violett und Rot finde ich passt auch gar nicht zusammen ,bei Jungs meiner Meinung nach überhaupt nicht . Aber die Frage war ja mit dem Lippenstift :)

Antwort
von AmandaF, 10

Wenn du zu deiner schwarzen Garderobe rote Schuhe trägst, was ein eine wirklich tolle Idee ist, muss der Lippenstift das gleiche Rot haben. Bei so einem Farbkontrast passt nichts anderes. Das sieht sonst aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten