Passt das zusammen und kann ich das zu meiner Konfirmation anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Kleid ist doch hübsch:)
Ich weiß jetzt halt nicht, was das für eine Lederjacke ist, aber wenn du findest dass es gut aussieht dann klar:)
Ich könnte mir aber auch nen schwarzen Blazer dazu vorstellen, weil das 'Oberteil' des Kleids ja nicht genau d schwarz ist und es war halt früher so, dass man bei der Konfirmation was schwarzes angezogen hat, heute kann man es sich aussuchen aber bei uns hatten auch einige was schwarzes an also ich fänds auch nicht schlimm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose456
23.04.2016, 21:31

Die Lederjacke ist von only une ist so beige

0

Ich finde das Kleid schön. Eigentlich ist es beinahe "normal", dass man bei einer Konfirmation ein schwarzes Kleid anzieht.

Du kannst das aber auch ohne Blazer anziehen. Klar für draußen, wenn es kalt ist, kannst du ihn dir überziehen, aber ansonsten musst du das nicht unbedingt anziehen.

Und zu der Lederjacke, da gilt das selbe. Sag es einfach deinen Eltern. Mehr als ablehnen können sie nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich würd nur das Kleid anziehen. Weil bei schwarz und beige muss es meiner Meinung nach exakt das gleiche Schwarz/Beige sein. Wenn du darüber was anziehst, würd ich schon eher die Lederjacke anziehen, aber in schwarz, beige nimmt dem Kleid allen Reiz. Und wenn du doch einen Blazer anziehst, schwarz und am besten oversize, und die Ärmel hochkrempeln, das würde das Ganze ein bisschen auflockern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose456
24.04.2016, 09:09

Ja ich wollte ohne Jacke rum laufen aber es ist nun leider so das man in der Kirche immer etwas über den Schultern haben sollte... und ich habe Glück es ist das gleiche beige😊

0