Frage von FreundChristian, 50

Passt das zusammen oder besser andere Farben?

Jeansshorts in blau, anthrazitgraues Hemd, hellgrauer Pulli, graphitfarbene (graue) 40 den Strumpfhose und dunkelblaue Loafer. Würdet Ihr etwas ändern (z.B. hautfarbene Strumpfhose) oder passt das farblich? Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Lieben Gruß!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 2

Hallo :)

Meine Meinung -------> jap, das passt gut zusammen :) Harmoniert farblich, sieht sicherlich ganz cool aus.. das kannste definitiv so anziehen, würde ich mal sagen!

Antwort
von TheAllisons, 21

Passt alles so zusammen, wie du es geschrieben hast

Antwort
von etcetera123, 15

Anziehen, in Spiegel schauen.

Grau/Blautöne passen doch immer zusammen....

Vielleicht lieber mal ein Foto davon machen. Nur mit der Beschreibung ist das echt schwerer als Aussenstehender das zu beurteilen. Das kannst doch selber besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community