Frage von girlygirlbossy, 216

Passt das zusammen bitte schnell hilfe?

Xxxxxxxxxxxxxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MxrinaFxshion33, 22

Ich finde schön, kann man machen. :)

Antwort
von Campari74, 77

Ich würde es so nicht anziehen...

Antwort
von AsharLunax, 60

Ich finde statt ein graues würde ein schwarze Basic Jacke dazu passen. 

Antwort
von DaniGGa3, 38

Geht, ich finde den grünen Cardigan(?) an sic nicht schön.

Antwort
von hejohan, 52

nein würde was schwarzes darunter ziehen

lg

Antwort
von N0sc0p3er420, 101

Nein. Wäre es Schwarz dann ja...aber Grün?

Antwort
von Shany, 22

Geschmackssache