Frage von Smokus, 50

Passt das zusammen, Abschlussfeier?

Was denkt ihr, passt das zusammen? Es geht um 10. Klasse Abschlussfeier.

Schuhe: Nike airmax (schwarz)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profile1, 26

Ich finde das Oberteil nicht so... zieh doch ein weißes Hemd und Jackett (?) an

Antwort
von alxxcxxa, 16

Wenn du kein Abgänger bist finde ich es gut, Als Abgänger würde ich ein Anzug anziehen.

MFG Alxxcxxa

Antwort
von USAGERMAN, 15

Ich würde eher in einem Anzug gehen. Bei uns trug auch jeder einen :)
Lg und hoffentlich gute Noten :)

Antwort
von ElisaBo, 7

Hi, ich finde die Kombi zu dunkel. Entweder wie oben bereits erwähnt mit weises Hemd (es gibt auch coole) oder eben etwas anderes kombinieren. Wenn die Hose nicht ganz schwarz ist, könnte der Farbunterschied zu den Schuhe auffallen und eines davon benachteiligen. Viel Spass!