Frage von Philipp1234661, 13

Passt das so und ist alle kompatibel, gibt es eventuell Verbesserungsvorschläge?

Passt das so und ist alle kompatibel? Hey Leute ich bins wieder, wie immer sind die PC-Profis gefragt! Ich will nicht lange "rumschnacken".

Sind die Komponenten kompatibel und gibt es Verbesserungsvorschläge? Ich weiß, dass ich nich eine SSD bräuchte.

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7...

Antwort
von intello99, 9

Das passt warscheinlich alles so mehr oder weniger zusammen ... Hersteller von Markencomputern beschäftigen ganze Horden von Elektronik-Ingenieuren und Software-Developpern um ihre Computersysteme zusammenzustellen.

Glaubst du, die sind dämlich und zahlen da Millionen, an diese Leute, wenn es möglich wäre, dass Computer-Bastler, Computer selbst "zusammenstellen"? 

Kommentar von rosek ,

lol , rly bruh ?

Kommentar von DrehstuhI ,

Meinst du das jetzt ernst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten