5 Antworten

Ja, aber was willste denn damit machen? Die Graka kannste eigtl weglassen, mehr als Office kannste mit dem Oc nicht machen, und dafür tuts eigtl die onboard Graka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
für Minecraft auf Low Settings wird es 100 pro reichen.

Ich würde bei so einem niedrigen Budget auf gebrauchte Hardware zurückgreifen. Ansonsten, wenn du das nicht willst, lass die Grafikkarte komplett weg und investiere lieber in einen besseren Prozessor. Da reicht die Onboard Grafik. Oder du sparst einfach noch ein bisschen...
MfG

Hallo,

mit der Hardware kannst du nicht viel machen. Auch Minecraft wird sehr schwierig!

Die Grafikkarte würde ich weglassen, dafür lieber einen besseren Prozessor. Denn da ist die integrierte Grafikeinheit fast besser. Oder nimm die 2048MB Sapphire Radeon HD 6450 Passiv PCIe 2.0 die ist besser als die GT 710.

LG

Kommentar von Severin1231
18.04.2017, 17:26

Du hast aber schon gesehen dass das eine gtx 1070 ist und das er für Gaming konfiguriert wurde? 

0

Sollte passen, viel kannst du damit aber nicht machen.

Kommentar von qtxyt
15.08.2016, 20:23

doch minecraft zocken

0

1000GB HDD kostet quasi genau so viel wie deine 500er.

Was hast du mit dem Rechner vor ? Bei dem Budget würde ich auf gebrauchte Hardware setzen.

LG

Kommentar von qtxyt
15.08.2016, 20:24

Haupsächlig minecraft

0
Kommentar von xGeTReKtx
15.08.2016, 20:26

Naja das sollte laufen aber viel aufwendiger dürfen die Spiele da nicht sein. Wie gesagt ich würde gebrauchte Hardware kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?