Frage von schattenkind15, 98

Passt das so oder was kann ich tun?

Hallo und guten Morgen.
Ich hab ein wichtiges Anliegen, dass mir etwas unangenehm ist. Naja erstmal zu mir. Ich bin 15, ein Mädchen und noch Jungfrau. In meiner Scheide, am Scheideneingang habe ich drei Bläschen, die wehtun. Es ist auch etwas dick. Die Bläschen sehen wie Wasserblasen aus. Überall steht es könne Herpes sein. Ich bin aber 90% sicher, dass es dies nicht ist. Ich hatte noch nie Herpes. Mein großer Cousin zum Beispiel hat es fast schon monatlich und manchmal hab ich sogar ausversehen aus dem selben Glas getrunken, wenn er es hatte. Wasserlassen kann ich ohne Probleme und laufen auch. Ich hab es mit Wundschutzcreme probiert und es wurde besser. Dann fand ich eine Bepanthensalbe im Bad, die auch für die Schleimhaut gedacht ist, also nehme ich jetzt die und es verschafft sofort Linderung. Nachher würde ich folgendes machen. In der Dusche säubern, ohne Duschgel und nur unten und innen. Trocken tupfen und lauwarmen Kamillenteebeutel auf die Stelle drücken. Am Ende vorsichtig Bepanthencreme drauf und in Ruhe lassen. Denkt ihr dadurch wird es besser? Ist das so gut oder fällt was? Habt ihr noch Ideen?? Danke im Voraus!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hotmen, 44

die frage  ist wie lange schon

wenn es nach paar tagen nicht besser ist dann solltest du zum arzt gehen

Kommentar von schattenkind15 ,

Seit gestern Nachmittag

Kommentar von Hotmen ,

ging ja schnell

dann pflege es paar tage und wens nicht besser wird zum arzt

Kommentar von schattenkind15 ,

Oki danke :)

Antwort
von TheAllisons, 59

Wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen, der kann dir helfen.

Kommentar von schattenkind15 ,

Ja ich weiß, aber denkst du es ist in Ordnung was ich nachher machen will? Also die Reihenfolge

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Das könnten auch eingewachsene Haare sein.

Kommentar von schattenkind15 ,

In der scheide?

Kommentar von Eiszeitw ,

Und die verursachen Bläschen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja. Wenn das nicht weg geht dann mußt du zum Arzt. Es könnte auch ein Pilz sein

Antwort
von Eiszeitw, 43

Gehe damit bitte zum Frauenarzt

Kommentar von schattenkind15 ,

Ich wollte es erstmal alleine probieren, hatte schonmal eine Blase, diese tat aber kein bisschen weh und mit Creme und der Reihenfolge an Dingen, die ich auch jetzt machen will, ging es direkt wieder weg.

Kommentar von Eiszeitw ,

Aber die Ursache muss doch gefunden werden.

Kommentar von schattenkind15 ,

Ja schon, aber um ehrlich zu sein, ist mir das egal. Hauptsache es geht weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community