Frage von Kirschi27, 232

Passt das Outfit für das Wacken Festival?

vielleicht noch Netzstrumpfhose drunter?

Antwort
von MatthiasHerz, 117

Ja, beim WOA passt jedes Outfit 😎

Auch Deins, wenn es dafür warm genug ist.

Mit Netz drunter? Was willst denn fangen?

Ja, warum denn nicht. Du musst Dich damit wohl fühlen und damit zurechtkommen, dass Dir die Kerle mit hängender Zunge hinterhersabbern 😉

Antwort
von Epicmetalfan, 145

wer sich sorgen um sein outfit auf einem festival macht, war wohl noch nie auf einem festival / hat die sinn eines festivals nicht verstanden :D

es interessiert da einfach keinen wie du rumläufst, ob nackt, aufgebrezelt oder wie ein sack kartoffeln, alles normal. auf einem festival kannst du einfach mal 5 tage machen was du willst und dich benehmen wie du willst ohne drauf zu achten, was andere über dich denken

(natürlich alles in dem rahmen, dass du anderen diesen spaß nicht versaust)

also ja, natürlich kannst du das so auf wacken anziehen, aber du kannst eben alles auf wacken anziehen

Antwort
von annokrat, 120

nur wenn das wetter hinreichend gut wird.

annokrat

Antwort
von fLawLess4rm, 104

Find Nylons allgemein geil an Frauen :D Netz ist eklig ^^

Meine Meinung zu Wacken:

http://home.arcor.de/atha72cgn/rockvstechno.html

:D

Antwort
von Minabella, 105

ist doch schick 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten