Frage von Source5, 48

Passt das Netzteil zur dieser Gtx 1060?

Netzteil:400 Watt Corsair Vengeance 400 Non-Modular 80+ Bronze
Grafikkarte: 6144MB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Mainboard: ASRock H170A-X1/3.1

Lg
Source5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 25

Passt!

Gutes Stück

https://www.computerbase.de/2016-03/corsair-vengeance-exklusive-netzteilserie-fu...

Antwort
von TheRealDonkey, 21

nimm das hier kostet 2 € mehr und du hast modulares kabelmanagement. dazu auch noch 50w mehr für späteres aufrüsten



http://www.mindfactory.de/product\_info.php/450-Watt-Corsair-CX-Series-CX450M-Mo...


Kommentar von Source5 ,

Aber mein Netzteil passt oder?

Kommentar von TheRealDonkey ,

die grakka hat einen verbrauch von max 120w wenn ich mich nicht täusche. wenn du nicht grade nen 5ghz overclocked fx 8350 hast passt das