Frage von HeroKing11, 68

Passt das Netzteil zu dem Gehäuse und dem Mainboard?

Hi,

habe mir dieses Gehäuse (Corsair Carbide Series 200R Midi Tower ohne Netzteil schwarz) gekauft: Zu diesem Gehäuse habe ich folgendes Mainboard (ASRock B150M Pro4S Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail) mir geholt: Nun meine Frage: Passt dieses Netzteil

http://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--System-Power-8-Non...

in das Gehäuse rein und ist das Mainboard auch passend für dieses Netzteil? Brauche dringend Hilfe, blicke da net so durch mit ATX, mATX usw.... D:

LG Hero

Antwort
von Icetea1702, 31

Hi Hero, bei dem Gehäuse handelt es sich um einen Midi-Tower, in dieses kann so ziemlich jedes ATX-Netzteil (wie auch das 600W BeQuit) einbauen.

Hoffe, konnte helfen.

Kommentar von HeroKing11 ,

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten