Frage von oglock, 29

Passt das Netzteil (Be quiet Pure Power L8) mit der Grafikkarte (Radeon R7 370) zusammen, also sind sie kompatibel ?

Ich habe den Verbrauch von meinem System schon ausgerechnet, würde auf 250 Watt kommen, ich habe auch ein 400 Watt Billig Netzteil, da ich auf Nummer sicher gehen will, würde ich mir dieses mit 500 Watt holen.

Hier ein Link zu dem Netzteil: https://www.hitmeister.de/product/210751261/

Antwort
von Railgun99, 21

ja ist kompatibel aber ich empfehle dir ein Nvidia GeForce GTX [Zahl] wenn du einen PC für Spiele baust

Kommentar von oglock ,

ich weis eig wollte ich mir ne gtx 750ti holen aber da ist die R7 370 ja besser und woher weist du das die kompatibel sind?

Kommentar von Railgun99 ,

Netzteil und graffikkarte sollten immer kompatibel sein wenn eins von beiden nicht so alt ist das die anschlüsse nicht passen was nicht der fall sein dürfte spielt nur eine rolle ob die watt für deinen PC reichen das findest du raus indem du dir datenblätter der komponente in deinem pc anschaust und zusammenrechnest lohnt sich immer ein bischen mehr zu nehmen falss man mal was im pc austauscht was mehr braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community