Frage von RobinsWelt, 36

Passt das Moped zu meiner Körpergröße?

Hallo ich bin am überlegen mir eine Aprilia SX 50 zu hohlen weiß aber nicht ob ich zu groß bin ich bin 1,86 groß ist das am limit oder geht das noch gerade so ? Villeicht hat ja von euch einer das Moped würde mich über eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Speedfiredg, 12

Ich habe eine sx50 und bin 1,82m gross und für mich ist es gemütlich zu fahren aber am besten gehst du mal selber eine Probefahren.

Antwort
von Malkastenpark, 22

Ist eher was für Kinder unter 170cm..

Antwort
von wiedermalich, 22

das ding wird unter dir aussehen wir  ein motorisiertes fahrrad. hold dir ein richtiges motorrad und nicht so eine kidner-kasper-bude