Frage von livyysilvre, 48

Passt das mit meiner Größe und meinem Gewicht?

Also ich bin 15 grade geworden. ZUr Zeit wiege ich 50 kg und bin 1.72 groß. Ich achte eig gar nicht auf meine Figur, esse und esse und werde nicht dicker :D

Passt das mit meiner Größe/Gewicht?

Antwort
von Gismo815, 16

also mit der größe sollte es passen, was aber interressanter ist : wenn du sagst das du isst und isst und nicht ''dicker'' wirst, muss man 1-2 sachen bedenken : wenn du regelmäßig sportlich aktiv bist, sollte alles gut sein, wenn du aber sportlich eher wenig aktiv bist und trotzdem sagen wir mal recht viel isst und nicht zunimmst, könnte das daran liegen das du einen schnellen stoffwechsel hast. Bitte erwarte jetzt aber nicht, dass das die freikarte für essen ohne grenzen ist, denn später im leben wirst du an deiner gesundheit merken, was du getan hast. Diabetes und mehr halt. Aber mach dir jetzt keine sorgen, wenn du dich körperlich betätigst und auf das essen achtest, sollte alles super sein.

Antwort
von fremdgebinde, 37

Passt super. Ich bin genauso groß und wiege 10kg mehr. Dementsprechend sehe ich auch aus

Antwort
von Sarriii, 48

Also ich bin 15\w 1,71 und 53 Kg, mein BMI wert ,( darauf muss man sich nicht verlassen) sagt allerdings das ich so 57,kg wiegen sollte. Ich bin zwischen normalgewicht und Untergewicht, tendidiere jedoch mehr zu Normalgewicht, so denke ich dass du mehr zu Untergewicht tendierst.
Fazit: du kannst zulegen, musst aber nicht:)

Antwort
von sweetbeenie, 11

Ich bin 2 cm größer und 3 kg leichter und ich bin auch nicht sooo schlimm abgemagert. Zwar dünn aber alles gut. Also mach dir keinen Kopf:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community