Passt das mit der Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was du gegessen hast ist auf jeden Fall viel zu wenig. Wäre es sogar für mich (w, 1,70m 60kg), außer du hast natürlich ne ganze Packung Cornflakes gegessen. 

Du solltest schon deutlich mehr essen, dabei aber gesund und ausgewogen. Vor allem wenn du Sport treibst brauchst du Nahrung. Und du solltest auch wirklich etwas zunehmen. Knapp 70kg sind für jemanden mit 1,70-1,80m vielleicht Normalgewicht, aber nicht für jemanden mit 1,90m. Wenn du wirklich viel sport treibst (auch welchen zum Muskelaufbau) und dich dazu eben gesund ernährst dann klappt das auch mit dem Muskelwachstum. Wobei das ganze eh nicht schnell geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
27.04.2016, 11:02

Jap, sowas ähnliches hab ich auch geschrieben! Ich gehe mal davon aus, dass es ein er ist, denn fast kein Mädchen ist 1.90 groß! Damit wäre er mit seinen 69 kilo schon im lebensgefährlichen Untergewicht! Und Magersüchtige mit so einem Gewicht werde schon zwangseingewiesen!

1
Kommentar von user023948
27.04.2016, 11:02

Außerdem sehen dünne Jungs scheissse aus^^

0
Kommentar von Taiwon
27.04.2016, 16:04

Ja ist richtig ich bin ein ER und komischer weise habe ich ein übertriebenen blähbauch ich weiss nicht warum aber...vlt war der Tag auch falsch ausgewählt heute zum beispiel hab ich am morgen ein belegtes Frikadellenbrötchen gegessen dann eine bretzel am mittag 2 Vollkorn brotscheiben und ja zwischen durch mal irgendwas (süßes) und das Abendessen kommt ja noch

0

Das ist viel zu wenig! Außerdem bist du auch extrem Untergewichtig! Iss mal mehr! Du brauchst mindestens eine warme Mahlzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
26.04.2016, 19:00

Im Ruhezustand verbrennst du etwa 2000kcal! Die musst du auch essen!

1
Kommentar von Taiwon
26.04.2016, 19:03

Ehhh....untergewichtig würd ich mich jetzt nicht betiteln aber gut...das ding ist bei mir ich gewinn total schnell an kilos in form von fett und ich ess sogut wie nie süßigkeiten ich weiss nicht woran das liegen könnte

0
Kommentar von user023948
26.04.2016, 19:06

Du solltest mindestens 80 kilo wiegen! Und das, was du gegessen hast, waren mit Glück 800kcal! Du brauchst 2000!

2
Kommentar von user023948
26.04.2016, 19:22

Hast du gehungert? Da werden nämlich Muskeln abgebaut, bis fast keine mehr da sind!

1