Frage von Splexi, 62

passt das medion h81h3-em2 mainboard in das Cooler Master MasterCase Pro 5 gehäuse?

Antwort
von PaC3R, 38

Ja aber das mainboard is "nicht sonderlich gut"... (Umschreibung für toiletteninhalt ist nicht zulässig) =D

Kommentar von Splexi ,

ist das mainboard wichtig für die leistung am pc ?

Kommentar von PaC3R ,

Nicht unbedingt. Nun kann man argumentiereb, dass höherpreisige MBs länger hielten, oder sicherer seien, dass ist aber nicht sonderlich unterschiedlich von den herstellern. Es kommt vorallem auf folgendes an: 1.) was brauchst du an anschlüssen? S-ATA für festplatten und cd/dvd/blueray laufwerke, USB 2.0, 3.0, oder sogar 3c?, brauchst du mehrere PCI slots für mehrere grafikkarten oder extra sound/TV/...-karten?
2.) willst du übertakten?

Wenn das mainboard deinen ansprüchen genügt, dann is das ok, für mich würde es nicht reichen. Ggf kann es (aber nur in ausnahmefällen) inkompatibilitäten geben zw. Mainboard und grafikkarten. Und du musst natürlich bei Mainboard und CPU den gleichen sockel haben

Kommentar von Splexi ,

Ok danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community