Frage von xMoses, 11

Passt das mATX Mainboard ins Gehäuse?

Hey,

ich wollte kurz wissen ob das Mainboard und onboard Lüfter vom Prozessor: http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B85M-Pro3-Intel-B85-So-1150-Du...

in das Gehäuse hier passt... Da ich leider nur einen Link posten kann hier der Name: THERMALTAKE Versa H23

(Zu finden auf Amazon)

Eigentlich ja oder ? Sind ja beide mATX!

Antwort
von unpolished, 4

Ein kleineres Mainboard passt sicherlich immer ins größere Gehäuse. Umgekehrt klappt das nicht. 

Folglich passt ein mATX Mainboard in ein ATX Gehäuse. 

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 1

Einfach mal beim Hersteller nachsehen.

http://thermaltake.de/products-model_Specification.aspx?id=C_00002304

Antwort
von agentharibo, 2

Nimm lieber ein gebrauchtes Gehäuse von einem ausgedienten Rechner und bau ein vernünftiges Board ein.

ASRock ist nicht mein Fall, da es ein Billigboard ist.

Nimm das Eingesparte und kauf Dir etwas Vernünftiges.

Antwort
von xSimonx3, 4

Na, natürlich passt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community